Samstag, 16. November 2013

Heute: Weißtalhalle



Ray Wilson und Quest

Heute Abend trommel ich als Drummer der Band >Quest< in der Weißtalhalle.  Die Veranstaltung ist ausverkauft. Es gibt auch an der Abendkasse leider keine Karten mehr. Vor uns tritt ein gewisser Ray Wilson auf. Habe gehört er war mal Sänger bei  Genesis. Ja - da staunt ihr wohl. Aber wir haben uns mit dem Management von Ray – sagen wir mal – geeinigt, dass die Reihenfolge so sein wird. Habt also etwas Geduld bis wir dran sind und genießt vorher sein Konzert, welches sicher toll werden wird. Er ist ein fantastischer Sänger und hat tolle Musiker am Start.
Und hier schon mal ein Eindruck der Garderobe, in der wir uns fein machen werden. OK – der Boden ist aus Beton, eine Neonröhre macht alle 5 Sekunden leise PING, die Temperatur war gestern noch bei 12 Grad aber hey … es ist eine Garderobe. Das haben wir ja nicht so oft.



Gestern haben wir schon mal für den In-Ear-Soundcheck alles vor der Bühne aufgebaut. Auch dazu ein Foto. Mich selbst plagen Halsschmerzen. ich werde bis heute Abend meine Stimme schonen, um dann alles zu geben.


Wünsche allen Fans ein tolles Konzert – bis heute Abend.

Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen